Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Eine fragen...
Beitragda ich total neu in diesem forum bin und bis jetzt nur zuhause meine games gezoggt habe, habe ich keine ahnung was dieser riot ist!
-
Euer 1. import game?
Beitragmein allererstes war sonic 1 auf sega megadrive , man musste lediglich nur die öffnung wo das modul reinkommt etwas vergrößern und schon lief das game.....jahre später habe ich dann mal zum geburtstag ne sega saturn bekommen mit um die 50 spielen... die import games, streetfigfhter Zero jap, virtual fighters, so ein gundam spiel, panzerdragon, jp das waren meine ersten import games
-
Eine fragen...
Beitraghi leute... hätte mal eine fragen gibt es in deutschland so eine art veranstaltung für beat´em up fans, so´n fantreffen......, ich rede hier nicht von ner party, ich meine so ne riesige veranstaltung zu der viele leute kommen.........gibts sowas???
-
M.U.G.E.N
Beitragey agony nim mich mal in deine icq kontakliste auf!
-
M.U.G.E.N
Beitragedit: ist mugen eigentlich legal??? will hier keinen stress bekommen! @agony: wie windows port, hast du mugen, wenn nein: http://www.mmdbs.yourboardhosting.de/mugenpage/tournement.html mfg S.Wulf
-
M.U.G.E.N
Beitraghey leute! hat jemand von euch ne ahnung wo es mugen chars zum dowloaden gibt?? ich brauche nämlich Mugen Chars für die neuste mugen version........ es gibt ja viele sites wo es welche gibt.... jedoch sind das alles deathlinks! also, wenn jemand welche kennt kann er mir ja ein paar hier auflisten!! mfg G.wulf :twisted:
-
Bin Neu Hier
BeitragYamazaki: warscheinlich schon kennt jemand den Video buster in stuttgart?? gibts ein paar geniale sachen dort! mfg G.wukf
-
Bin Neu Hier
Beitrag~burning knuckle~
-
Bin Neu Hier
BeitragOK!
-
Bin Neu Hier
Beitragman das hört sich echt geil an, ich habe keine freunde mit denen ich mal solche games zocken kann.............ich würde echt mal gerne zu dieser veranstaltung gehen... so wie ich das verstehe hat der gastgeber die ganzen konsolen oser wie??? und die spiele müssen die gäste mitbringen??? man hört sich echt geilo an! :lol:
-
Bin Neu Hier
Beitragalso ich komme aus ludwigsburg - region stuttgart..... kommt jemand aus ludwigsburg?
-
Bin Neu Hier
Beitragdas macht ihr dann jedes jahr einmal oder??
-
Bin Neu Hier
Beitrag@aCdhell das hört sich wirklich genial an, ich habe zufällig ne ps2 + ne DC
-
Bin Neu Hier
Beitrag@Iczer °1 tja, bin leider kein potenzieller DS-3 spieler ich mag nur diesen charakter. spiele fast nur die kof reihe, Capcom vs snk, die sf reihe.....................
-
Bin Neu Hier
Beitrag@NeoX danke, freut mich auch dich kennen zulernen! @ll hi!
-
Bin Neu Hier
Beitragtach leute ! wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstellen: heiße Greywulf und bin totaler,capcom, snk und und und fan! freue mich darüber das ich endlich ein geiles forum gefunden habe in dem es um mein hobby geht! mfdg G.wulf
-
Best KOF Chara?
Beitrag______________Terry____________